Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit Tagen so gut wie kein LTE in City West Berlin


LTE bricht ab, oder geht gar nicht seit Stunden, und das nunmehr seit 3-4 Tage. Homespot läuft ebenfalls nicht. Wie lange braucht Ihr um dieses Problem zu lösen,  Manche Leute müssen arbeiten und können nicht.  

icon

Lösung von o2_Giulia 2 July 2021, 15:46

Zur Antwort springen

9 Antworten

hi, hast du mal den Netzcheck bemüht? mfg

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Seit über einer Woche steht das in der Nähe gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet. Und seit über einer WOche steht das es am nächsten Tag wieder funktionieren wird. 

 

Es funktioniert seit einer Woche NICHTS.

 

Falls du WLAN zur Verfügung hast,

schau mal,  ändert zwar nix, hilft vielleicht :grinning:

https://www.o2online.de/service/wlan-telefonie/

Antwortet hier mal Jemand auch von o2 oder nur irgendwelche Leute die nix zu tun haben?

 

Nochmal, wann genau habt ihr vor LTE in gang zu bringen hier, Leue müssen arbeiten.

da ich nix zu tun habe antworte ich nocnmal.

Die ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum.

Ein O2 Moderator wird hier in 7-10 Tagen mal reinschauen.

Bitte wende dich an den Kundendienst, wenn du schnellere Ünterstützung möchtest.

und tschüß

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo @Ifl umar,

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, an der von dir gemeldeten Adresse werden noch bis zum 03.07.2021 Wartungsarbeiten durchgeführt. Ich bin zuversichtlich, dass danach alles wieder einwandfrei funktionieren wird und bitte die Beeinträchtigungen zu entschuldigen.

Viele Grüße

Giulia

 

 

P.S.: Ich habe deinen Beitrag in den Bereich “Mobilfunknetz” verschoben.

passiert dieselbe Geschichte jetzt alle 2-3 Monate?

 

Und warum braucht Ihr jedesmal über eine Woche  um das wieder  hinzukriegen?

Mods zur Info 

 

Hallo @Ifl umar,

ich habe dir soeben in diesem Beitrag geantwortet, lass uns dort bitte weitermachen.

Gruß
Antje

Deine Antwort