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Seit dem 5.10 klappt weder ein tarifwechsel noch eine simkarten registrierung!! brauche endlich hilfe


Hallo liebe Community.

Ich bin bei O2 Kunde seit dem 5.10 durch einen Vertragsinhaberwechsel. Ich wollte meinen o2 free m in einen o2free l mit junge leute Rabatt ändern(bin Schüler). Die Kollegin hat das alles am Telefon gemacht. Innerhalb 48 Stunden sollte es aktiv sein. Dann habe ich meine simkarte gesperrt weil sie mir abhanden gekommen ist und habe sie gottdeidank wieder gefunden und sie entsperrt. Das war aber mein Untergang laut o2 weil dadurch das System aus den Fugen geraten ist. Seit dem klappt garnichts!!!!!! Keiner kann mir helfen immer kommen billige Ausreden mit es wurde ein Ticket eröffnet. Fühle mich langsam hilflos und verarscht. Dann wollte ich meine Rufnummer portieren zu o2 aber auch das klappt nicht weil das System bei mir hängt. Aus Wut wollte ich ein Vertragsinhaberwechsel machen( diesen bitte stornieren. Habe ebenfalls an o2 geschrieben das ich denn Vertrag doch gerne haben möchte!)

jetzt habe ich eine sonderkündigung geschickt weil sowas unnormal ist und ich euch aufgedordert habe bis zum 22.11 endlich alle Fehler zu beheben.

ich hoffe das sich endlich einer hier findet vom Team der mir bitte helfen kann und endlich da Druck machen kann. Ich will doch garnicht kündigen aber behandelt man so Kunden das man fast 1 Monat braucht einen tarifwechsel zu machen. Jeder am Telefon meinte bald bald bald.

ich will doch einfach mein o2 free l haben für junge Leute und meine Rufnummer portieren.

 

ich bitte um Hilfe!!!!

 

liebe Grüße 

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Lösung von Dado151218 6 December 2019, 07:22

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8 Antworten

Habe jetzt übrigens eine neue sim Karte bestellt. Diese kann man auch nicht aktivieren durch diesen ganzen System Chaos.

 

 

Wozu schreibt man das hier wenn eh keiner vom Team antwortet!!!! So ein drecksladen

Hallo @Dado151218,

sorry, dass du warten musstest.

Vielleicht noch zwei Sachen zum Verständnis. Es handelt sich hier um ein Forum. Es kann leider daher auch mal etwas länger dauern, bis man eine Antwort erhält. Und Äußerungen wie “Drecksladen” … du weißt schon … macht man nicht. Solltest du also an einer sachliche Kommunikation interessiert sein, schreibe uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin die betroffene Kundennummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Dann können wir uns das anschauen. Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag hier bitte nochmal bescheid.

VG
Dennis

@o2_Dennis sorry nochmals für diese niveaulosen Kommentare.

 

habe eine private Nachricht geschrieben.

Hallo @Dado151218 ,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Dado151218,

 

ich habe dir gerade eine Antwort über @o2_Support geschickt.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ein grüß ans ganze Team:) mit viel Mühe und Kraft wurde mein technisches Probleme beseitigt.

kann geschlossen werden. 
 

Danke @o2_Support 

Benutzerebene 7

Hey @Dado151218,

danke für dein Feedback! Freut uns natürlich, wenn jetzt alles wieder rund läuft! :blush:

Viele Grüße,
Flo

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