Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sehr langsamer Internet bei Partnerkarte Unlimited MAX


Hallo, seit Gestern habe ich meine Partnerkarte mit Unlimited XL Paket aktiviert. Leider ist mein Internet SEHR langsam. Ich kann keine Filme anschauen und wenn ich eine Seite aufrufen will dauert es Ewig. Im Download habe ich ca. 1,2 Mbps. Bei voller LTE Empfang. Bei der Hauptkarte (zweite Handy)mit normaller Unlimited Smart Paket hat meine Frau zwischen 10-11 Mbps. Also bei mir ist eine Katastrophe. 

 

Woran kann das liegen?

icon

Lösung von o2_Manuela 18 August 2021, 11:41

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

was ist ein unlimited xl Paket? Das ist mir nicht bekannt bei o2.

Hallo,

vermutlich ist hier der Unlimited Max gemeint. Deine Geschwindigkeitsangaben deuten eher auf den Unlimited Basic.

LG

Hallo,
 

Entschuldige ich mich, also Hauptkarte ist mit Unlimited Smart Paket - hier ist ca. 10-11 Mbps und bei Zweitkarte ist Unlimited Max und hier habe ich nur ca. 1,2 Mbps - eine Katastrophe.

 

 

Hallo,

rufe die Kundenbetreuung 089 787979400 an oder gehe in den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat, wenn es überall so ist, lass ein Ticket für die Technik erstellen.

LG

Hallo @peter87 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush:

Vilureef hat hier ja bereits gute Tipps gegeben, konntest du bei unserer Kundenbetreuung etwas erreichen`?

Ich empfehle dir einmal einen Kreuztausch zu machen, also deine SIM-Karte mit dem Unlimited Max Vertrag mal in dem Handy deiner Frau zu testen, um zu schauen, ob die Verbindung dort auch so niedrig ist.

Zudem schaue am Besten auch über unseren Livecheck nach, ob derzeit eine Störung in deinem Wohngebiet vorliegt , was die niedrige Performance erklären könnte.

Falls keine Störung gemeldet ist, kannst du auf den Button “Ich stimme nicht zu” klicken und so eine Störungsmeldung aufnehmen. 

Dann weiß unsere Netztechnik bescheid, dass bei deinem Empfang etwas nicht stimmt und kann die Ursache erkennen und die Einschränkung beheben.

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

 

 

Deine Antwort