Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sehr langsame Mobile Daten


Ich habe nun seit 3 Tagen extrem langsame Mobile Daten ich habe einen Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen und egal wo ich bin ist das Internet extrem langsam habe einige Speed-Checks gemacht und komme höchstens auf 100-200kbit/s obwohl ich guten Empfang habe, es ist auch kein Problem in meiner Region bekannt. Mein Handy habe ich bereits mehrmals neugestartet was nichts gebracht hat. Habe mich auch an den Support gewendet habe aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Hinzu kommt das ich gerade auf meine Mobilen Daten angewiesen bin da ich aktuell kein WLAN habe und meine Arbeit viel mit dem PC zu tun hat.

Über Hilfe würde ich mich freuen :)

icon

Lösung von o2_Steffen 30 January 2022, 12:39

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Dominik0401. :wave::blush:

Ich habe deine hier registrierte Rufnummer kurz vom Netz genommen und wieder aktiviert, magst du nun bitte einmal dein Smartphone neustarten?

Und uns eine kurze Rückmeldung geben, ob es dadruch evtl. zu einer Besserung gekommen ist?

LG Steffen

Sry für die späte Rückmeldung es funktioniert wieder alles wie es sollte danke für deine Hilfe.

@Dominik0401 Tolle Nachrichten, das lesen wir gerne :)
Danke für die Rückmeldung.
Wo du gerade wieder da bist, schau doch auch mal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort