Schlechteste, unzuverlässigste Firma die ich je gesehen hab. Tu dir selbst einen gefallen und lass die Finger weg!
Nicht nur, das ich dem bekackte Service die ganze Zeit hinterher laufen muss, weil sich kein Schwein um irgendwas kümmert. Seit Monaten stehe ich ohne DSL Internet etc. dar!
Ich musste in ZWEI Shops gehen um meine Verträge abzuschließen, weil Sie es aus irgendeinem Grund geschafft haben meinen ersten Vertrag nicht einmal los zu schicken. Geschweige denn den zu aktivieren.... Den ersten Aktivierungstermin hab ich dann zwar damals bekommen 29-05, ist aber natürlich keiner gekommen, wenn der nicht einmal aktiviert wurde. Da hab ich bereits die erste Beschwerde eingereicht: "Tja kann man nichts machen", war da die Kernaussage des Kundenservice. Musste dann noch einmal einen Vertrag abschließen, welcher wieder nicht funktionierte. Prompt wurde der zweite Termin versäumt (das war der 03.06 oder so) .....
Die Inkompetenz hat aber natürlich keine Grenzen ---- 19.06 und wieder war kein Schwein dar, keine Absage, kein Garnichts und der Kundenservice war so hilfreich wie immer.... Ich habe nicht einmal Infos bekommen.
Bin die Verträge bei Abschluss aber zweimal mit den Mitarbeitern durch, die nicht genug Hirnschmalz besaßen um meine Adresse richtig einzutragen....
Habe mich selbst nach 80.000 Telefonaten mit dem Service-Bot zum eskalieren gebracht - erwartet auf jeden fall nicht das sich ein Mitarbeiter um euch kümmern würde, hahahaha....
Letzte Woche am 21ten einen letzten Verzweifelten Versuch gewagt und bei der Zentrale angerufen, welche mit glatt 200GB Datenvolumen gebucht haben - und die Versprechung mir Priorität Status zu verleihen und spätestens "bis nächste Woche" einen Termin zu haben.
Nun schreiben wir "die nächste Woche" und bis heute weder eine Info, noch eine Email, noch irgend eine Art von Meldung.
Soeben habe ich mich erneut zum Service durchgerungen und siehe da: der Mitarbeiter möchte mich in die nächste Abteilung verbinden....
Noch in der Warteschleife zur nächsten Abteilung passiert was?! .... ich werde einfach aus der Leitung geworfen... aufgelegt.... !!!?!??!
WhatsApp Service angeschrieben:
Verifizierungsseite funktioniert nicht, also werde ich nicht zu einem Mitarbeiter weiter geleitet.
Denen ist alles komplett egal.
Ich will nicht mehr... und das ist der Grund warum ich keine Knebelverträge von 2 Jahren normalerweise mache.... wie lächerlich....
Ich versuche noch heute alle meine Tarife dort zu kündigen
Edit by o2_Manuela: Titel und Forum angepasst. Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → o2 DSL: Vertrag & Tarife