Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

S21 vorbestllen

  • 17 January 2021
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

Guten Tag,

Hab da eine Frage zum Samsung galaxy S21 und dem Vertrag dazu von o2

Wenn ich es jetzt vorbestelle dann wird es ab dem 29.01 ausgeliefert soweit ist das klar aber ab wann ist denn der Vertragsstart weiß das einer ? 


1 Antwort

Hallo @Wellensittich,

ich bin zwar kein Jurist und sicher gibt es da noch Feinheiten in der Definition, aber der Vertrag ist gültig, sobald beide Parteien damit einverstanden sind. Wenn nach deiner Bestellung von uns keine Ablehnung kommt, ist der Vertrag gültig. Ich schätze aber mal, es geht dir darum, ab wann mit der ersten Zahlung des Handys zu rechnen ist und ob es auch passieren kann, dass du bereits den o2 MyHandy Vertrag zahlst, obwohl das Gerät noch gar nicht bei dir angekommen ist. 

Die Zahlung beginnt nicht vor Auslieferung des Gerätes. Angenommen, das Gerät käme bei dir erst am 15.02. an, dann würde vorher auch noch keine Rate abgebucht werden.

Passt das so für dich oder habe ich deine Frage komplett falsch verstanden?

VG
Dennis

 

Deine Antwort