Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufumleitung nach UK Festnetz

  • 22 November 2016
  • 2 Antworten
  • 209 Aufrufe

Hallo, ich habe eine Frage zur Rufumleitung. Ich habe eine deutsche Handynummer sowie den Handytarif "O2 Blue All-In S" mit den Bausteinen "O2 Free S 1GB" und "EU Roaming Flat". Ich möchte eine Rufumleitung einrichten, die auf eine Festnetznummer in UK ⚠️ verweist, da mein Arbeitgeber in England sitzt. Ist dies möglich oder geht das nur mit deutschen Handy- oder Festnetznummern? Danke für Eure Hilfe!

icon

Lösung von kristin271087 23 November 2016, 08:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, dass man Anrufe auf eine deutsche o2 Mobilnr. auf eine UK-FN Nummer umleiten kann.

Bedenke nur, dass solche RUL mit Kosten verbunden sind und ordentlich ins Geld gehen können.

Vielen Dank für die Meinung und den Hinweis!

Ich habe jetzt noch diese O2-Business Seite gefunden, die vermutlich auch für private Tarife gilt: https://www.o2online.de/business/service/extra/handy/mailbox/umleitung/

Laut diesen Angaben ist es nicht möglich. Ich forsche weiter.

Deine Antwort