Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerwechsel zum Neuvertrag


Hallo, ich wollte meinen noch laufenden O2 Free 15 Vertrag verlängern. Die Möglichkeiten waren im  Vergleich um O2 Grow online uninteressant. Bei der Hotline war der Wechsel in diesen Tarif auch nicht möglich. Daher sagte mir die Kollegin dort, ich solle den alten Vertrag kündigen und den neuen abschließen. Das Problem mit der Rufnummer könne ich dann später lösen. Mit lösen ist nun wohl aber nichts mehr! Ich habe den neuen Vertrag und bekomme im Onlineformular zum Rufnummerwechsel aber eine Fehlermeldung angezeigt (Die Mitnahme der Rufnummer von O2DE zu O2 ist leider nur über unsere Kundenbetreuung möglich.) Die Kundenbetreuung kann aber mein Problem leider nicht verstehen und nun sitze ich in der Sackgasse! 

icon

Lösung von Vilureef 13 May 2022, 16:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

damit kommst du aus der Sackgasse wieder raus: 😉 https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular/

LG

Hallo @MZweiPunkt,

konntest du bereits über das Dokument aus dem Link von Vilureef alles Weitere veranlassen oder haben sich eventuell noch Fragen bei dir ergeben?

VG
Dennis

Deine Antwort