Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummertausch funktioniert nicht


Guten Morgen O2 Team,

 

ich habe gestern Mittag über O2 App Rufnummertausch beantragt für einmalig 34,99 €.

Ich habe wie nach der Anweisung das Handy für 2 Stunden ausgemacht. Bis jetzt ist leider noch nichts passiert.

Mir ist bewusst das dass diese Umstellung auch mal 48 Std. dauern kann anstatt die von Euch angegebenen 2 Std. 

Meine Frage : Können Sie sehen das ich diesen Service in Anspruch genommen habe ( Rufnummertausch ) und wann ich mit der Umstellung auf neue Rufnummer erwarten kann.

Vielen Dank vorab.

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Packs, Optionen & Ausland zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

icon

Lösung von o2_Andrea 27 March 2021, 10:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Dex67 ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :hatched_chick:

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachpostings verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Du hast bereits hier eine Antwort meiner Kollegin @o2_Maria erhalten:

 

Viele Grüße,

Andrea

Guten Tag 

habe gestern Nacht gegen 4:00 Uhr morgens eine neue Rufnummer beantragt und hatte bis 12:00 Uhr mein Handy komplett aus. 
Und jetzt habe ich immernoch keine neue Nummer und die App spinnt dazu noch. 
was soll ich jetzt weiter machen?

Hallo,

hier ist leider etwas Geduld angesagt. Aktuell sind Wartungsarbeiten im Gange, spätestens morgen früh wird die Nummer getauscht sein. Falls nicht melde Dich bitte noch einmal einmal.

Grüße 

Hallo @Xiliina,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Bitte entschuldige, dass es bei deiner Rufnummernportierung zu Verzögerungen kam. Hat inzwischen alles geklappt und bist du unter deiner alten Nummer erreichbar?

Sag gern Bescheid, falls du noch weitere Unterstützung benötigst. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort