Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerportierung auf falschen Vertrag

  • 27 January 2022
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich weiß, dass das Thema schon häufiger aufkam, aber eine Lösung habe ich für mich bislang noch nicht gefunden. Ich habe für meine Frau und mich jeweils zeitlich versetzt neue Verträge bei O2 inkl. Rufnummernportierung abgeschlossen.

Nun ist die Portierung der Rufnummer meiner Frau durchgeführt worden, aber auf den falschen Vertrag. Die Portierung meiner Rufnummer steht noch aus. Die O2 Kundenbetreuung hat mich an eine Fachabteilung für die Rufnummermitnahme verwiesen, die allerdings nur per Email erreichbar ist. Auf meine Anfrage habe ich bislang weder eine Art Eingangsbestätigung geschweige denn einer Antwort erhalten. Ich denke hier ist die Kundenorientierung definitiv ausbaubar.

Sind euch noch weitere Wege bekannt, wie man das Thema adressieren kann? Ich denke ein erneuter Anruf bei der Hotline wird nicht zielführend sein, zumal der Sachverhalt mit 2 neuen Verträgen, 2 beauftragten Rufnummerübernahmen und den zeitlichen Abhängigkeiten am Telefon nur mit viel Aufwand zu erklären sind.

 

Vielen Dank für ein Feedback.


1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Kunde98987. :wave::blush:

Bisher konnte ich leider nur Info sehen, für die Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist. Konntest du dich noch einmal bzgl. des Themas mit unseren Kollegen in Verbindung setzen?

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir in die PN’s wechseln, um weitere persönliche Daten sowie die zweite Rufnummer auszutauschen, um voran zu kommen.

Gebe uns hierzu bitte eine kurze Rückmeldung.

LG Steffen

Deine Antwort