Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe den Antrag zur Portierung von O2 zu O2 am 31.7. per Mail abgeschickt. Seit gestern ist meine alte Simkarte nun deaktiviert, die Nummer aber nicht portiert. Kann man erfragen, wie weit der Portierungsauftrag bearbeitet wurde und wann die Nummer portiert wird?

Liebe Grüße.

@Saralina87

nutze zur Nachfrage die Portierungs-Mailadresse,

per Mail an o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com

 

hast du überhaupt eine Rückmeldung bekommen?

hier im Forum kann es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator mit reinschaut.


Hallo @Saralina87,
herzlich Willkommen in unserer o2 Community 💙

Das ist in der Tat eine sehr lange Zeit ohne eine Rückmeldung auf einen Portierungsauftrag 🤔.
Hast du unter der von poales genannten E-Mail-Adresse Informationen erhalten?

Lieben Gruß,
Elmas


 


Hallo @Saralina87,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat die Rufnummernportierung doch noch geklappt?

Falls wir hier noch unterstützen können oder wenn weitere Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela
 


Deine Antwort