Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummerportierung


Hallo,

laut der SMS von O2 sollte die Rufnunmerportierung heute stattfinden. 

Mein alter Anbieter hat schon das Netz abgeschaltet, doch ist die Rufnummer noch bicht auf meiner neuen O2 Karte.

 

icon

Lösung von Castiel 25 June 2021, 15:17

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Tutuu ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid. Der Auftrag für deine Rufnummernmitnahme ist auf einen Fehler gelaufen. Die Technik ist bereits informiert und wird das Problem so schnell wie möglich lösen.

 

Gruß, Solveig

Vielen Dank 🙂

Hallo🙂

Mit wann kann ich denn rechnen dass die Rufnummermitnahme funktioniert? 

Bis jetzt ist immer noch nichts

 

Lg Tutuu

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Tutuu sobald man dieses Problem in den Griff bekommen hat: Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)

Hallo @Tutuu ,

zwischenzeitlich ollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Ist die Übernahme erfolgt ?

Kann ich noch helfen ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort