Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerportierung

  • 27 February 2019
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Hallo o2-Team,
ich möchte vorzeitig zu einem neuen Anbieter wechseln und bitte um die Freigabe der Portierung meiner Nummer (Opt-in).
Meinen Vertrag habe ich schon gekündigt zum 24.03.2019.
Danke und Grüße
icon

Lösung von o2_Katja 28 February 2019, 13:34

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @thomasme und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Schade, dass du uns verlassen möchtest, melde dich gern wenn wir noch etwas tun können (ein schickes Angebot?).

Deinem Wunsch habe ich natürlich entsprochen, dazu solltest du bereits eine SMS/E-Mail erhalten haben.

Nachdem die Rufnummer portiert wurde erhältst du für die restliche Vertragslaufzeit eine neue Nummer von uns, bitte registriere dich mit dieser erneut auf Mein o2 um weiterhin deine Rechnungen einsehen und deinen Vertrag verwalten zu können.

Schau auch gern in unserem Testbereich vorbei, vielleicht ist das etwas für dich?

Viele Grüße🌷,
Katja

Deine Antwort