Hallo liebes O2-Team,
bei mir wird die Rufnummer für ausgehende Anrufe unterdrückt, egal wie ich es am Handy einstelle.
Ich habe dazu bereits mehrfach bei der Hotline angerufen. Dann ging es kurz, dann auf einmal wieder nicht obwohl keinerlei Änderungen von mir vorgenommen wurden.
Egal ob ich es über GSM Codes am Handy einschalte, oder bei den Telefoneinstellungen “Netzstandard” oder “Ein” auswähle.
Im Bereich mein O2 (wenn denn einmal erreichbar) gibt es auch keine Einstellmöglichkeit.
Meine Nummer wird dem Anrufer einfach nicht angezeigt!
Wie ich mehrfach gelesen habe, betrifft dies immer wieder Kunden, welche die Rufnummer portiert haben. Hier scheint der Fehler zu liegen...
Ich bitte die Unterdrückung zu deaktivieren und so einzustellen, dass es auch dauerhaft so bleibt. Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springen