Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung


Lieber O2,

mein Name ist Kristina Nachname entfert - o2_Kurt
Ich möchte hiermit die Einverständniserklärung zur vorzeitigen Rufnummernportierung 0176Rufnummer entfernt - o2_Kurt geben. Das ist meinen Prepaid nummer bei O2 - ich habe bereits einen Vertrag bei anderen Mobilfunkanbieter - klarmobil.

Bitte bestätigen liebes O2!
icon

Lösung von Sandroschubert 16 October 2019, 09:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hallo,

hier kannst du selbstständig eine Freigabe der Rufnummer vornehmen https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481
@Sandroschubert , im Text ist von Prepaid die Rede. Der Bereich im Forum ist vermutlich falsch.
@bielo Danke habe ich überlesen.

Für die Mods. Bitte verschieben.

Mittlerweile gibt es einen neuen Post zum gleichen Thema. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/rufnummerportierung-511925#post1953871