Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernmitnahme zu O2

  • 15 September 2019
  • 7 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo. Ich habe nun den 3. Vertrag zu O2 mitgenommen. Nun habe ich schon mehrfach den Prozess auf der Website für die Rufnummernmitnahme vollzogen. Es wurde mir angezeigt, dass der Portierungsauftrag eingegangen ist, jedoch bekomme ich keine Bestätigung dafür. Ein Anruf bei O2 ergab, dass kein Auftrag für eine Portierung zu sehen ist. Was kann ich noch tun?

7 Antworten

Versuche es bitte über die "mein o2"-App nochmal.
Ergänzend. Wann wurde der "Prozess" bereits vollzogen?
Versuche es bitte über die "mein o2"-App nochmal.
Auch da habe ich es schon versucht. Leider ohne Erfolg.
Ergänzend. Wann wurde der "Prozess" bereits vollzogen?
Dies habe ich am 12.09.2019 zum Ersten mal getan. Nach meinem Anruf am 13.09. zum Zweiten und Dritten mal, als O2 mir mitteilte, dass kein Portierungsauftrag im System zu finden ist.
Der 13.09.2019 war ein Freitag. Warte bitte bis morgen Mittag ab. Dann bekommst du eine Info. Ich gehe davon aus das die Daten beim alten Anbieter stimmen und gegebenenfalls das erforderliche Opt-in gesetzt wurde.
Benutzerebene 7
Hallo @rollerralf und Willkommen in der Community!

Ich habe das mal für dich nachgesehen, alles schick soweit!
Deine Rufnummerportierung hat geklappt. 😊

Wenn ich dir noch behilflich sein kann, lass es mich bitte wissen.

Viele Grüße!
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @rollerralf,

hast du schon mal bei unseren Testgeräten und Testberichten reingeschaut?
Wenn du möchtest, schau doch einfach mal vorbei! 😊

Viele grüße
Juliane

Deine Antwort