Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit eine neue SIM-Karte bei O2 bestellt. Bereits bei der Bestellung habe ich die Option für die Rufnummernmitnahme aktiviert.
Soweit hat auch alles geklappt. Sofort nach Erhalt der SIM-Karte habe ich die Rufnummernmitnahme über MeinO2 beantragt (Freigabe des alten Anbieters liegt vor). Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten, dass der Antrag bei O2 eingegangen ist.
Mir ist bewusst, dass dieser Vorgang mit 8 Werktagen angegeben wird, die bisher noch nicht vergangen sind.
Meine Bitte lautet nur, dass mir jemand bestätigt, dass der Antrag eingegangen ist und bearbeitet wird. Hatte erst vor kurzem den Fall bei meiner Frau, dass zwei Wochen gewartet wurde nur um dann festzustellen, dass die Übermittlung an O2 nicht geklappt hat. Dieses Ärgernis möchte ich vermeiden.
Danke schon einmal im Voraus für eine Antwort.
Liebe Grüße
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen