Hallo,
ich habe mehrmals online und per App über das vorgesehene Formular die Portierung in Auftrag gegeben.
Zusätzlich habe ich es über den Link zum Formular, der mir über die Service Hotline gegeben wurde, probiert.
Nach dem Ausfüllen kommt im Browser auch die Bestätigung, dass die Portierung eingegangen ist. Laut Kundenservice ist aber kein Auftrag im System. Irgendwo bleibt es hängen.
Ich habe es von verschieden Geräten in verschiedenen Browsern probiert. Im das gleiche. Es kommt auch keine Eingangsbestätigung per Mail oder SMS.
Gibt es die Möglichkeit, dass jemand vom Support meine Portierung manuell ausführt, oder gibt es ein PDF Formular für die Portierung von einem anderen Anbieter zu o2?
Ich werden mein Vertrag widerrufen müssen, wenn nicht vor Ablauf der Widerrufsfrist eine Bestätigung kommt, dass mein Portierungsauftrag in Bearbeitung ist.
Kann jemand helfen?
Lösung von Vilureef
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