Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme stornieren

  • 23 May 2020
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

Hallo, ich habe die Rufnummermitnahme zu O2 beauftragt. Die Bestätigung dazu habe ich bereits erhalten. Jetzt würde ich dass gerne stornieren. Was muss ich da machen?

icon

Lösung von o2_Vivian 28 May 2020, 17:58

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @RenateNr1,

herzlich Willkommen in der Community

Den Storno deiner Rufnummernmitnahme kannst du bis 5 Werktage vor dem bestätigten Wechseltermin (wichtig: nur bei einer Portierung zum Vertragsende möglich) an der Kundenbetreuung beauftragen oder wir leiten dies für dich in die Wege. 

Hast du diesbezüglich schon Kontakt aufgenommen und weiteres veranlasst?

Viele Grüße

Vivian 

 

Deine Antwort