Hallo, ich habe die Rufnummermitnahme zu O2 beauftragt. Die Bestätigung dazu habe ich bereits erhalten. Jetzt würde ich dass gerne stornieren. Was muss ich da machen?
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenHallo, ich habe die Rufnummermitnahme zu O2 beauftragt. Die Bestätigung dazu habe ich bereits erhalten. Jetzt würde ich dass gerne stornieren. Was muss ich da machen?
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenHallo
herzlich Willkommen in der Community!
Den Storno deiner Rufnummernmitnahme kannst du bis 5 Werktage vor dem bestätigten Wechseltermin (wichtig: nur bei einer Portierung zum Vertragsende möglich) an der Kundenbetreuung beauftragen oder wir leiten dies für dich in die Wege.
Hast du diesbezüglich schon Kontakt aufgenommen und weiteres veranlasst?
Viele Grüße
Vivian
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.