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Rufnummermitnahme Rabatt nicht gebucht?


Hallo an alle,

 

mein 5€ Rabatt für die Rufnummermitnahme ist immer noch nicht gebucht nach 5 Rechnungen, obwohl die Hotline das einrichten wollte.

Kann jemand helfen?

 

Ich Danke jetzt schon.


25 Antworten

Hallo,

hast du diesen Eintrag in deiner Willkommen bei O₂ Email?

LG

Es steht bei der Bestellung mit dabei und Auftragsbestätigung.

Hallo,

bitte meine Frage beantworten, hast du diesen Eintrag in deinen Vertragskonditionen aufgeführt?

LG

Suche ich gerade, das oben hab ich nur auf die schnelle gefunden.

 

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Hallo @Menzi77 

 

Welchen Tarif? Wann nach Vertragsabschluss und von welchem Anbieter portiert? 

O2 free Unlimited Smart, Mitnahme war Max 5 Tage nach Tarifabschuss. Nummer kam von Freenet Funk

Hallo,

schön, aber ohne Eintrag der Berechtigung gibt es keinen Wechselbonus. Wie sieht es aus?

LG

Benutzerebene 7
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O2 free Unlimited Smart, Mitnahme war Max 5 Tage nach Tarifabschuss. Nummer kam von Freenet Funk

 

@Menzi77  und welchen Rabatt? Zufällig 50% Priority?

Hallo @Menzi77,

Hast du in der Zwischenzeit schon prüfen können, ob dein Vertrag mit der Berechtigung für den Wechselbonus abgeschlossen und aktiviert wurde? Wo genau hast du den Vertrag denn abgeschlossen?

Vielen Dank Bollermann und Vilureef für die Unterstützung hier im Thread 🌷

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast 😊

LG, Rebecca

Hallo, nein leider nichts gefunden.

Auf einer Seite für Mitarbeiterangebote, direkt bei O2 wurde der Vertrag abgeschlossen. Das Angebot ist jetzt immer noch so.

 

 

Hallo,

dann wurde bei der Übermittlung deiner Daten, kein Wechselbonus eingetragen. Wende dich bitte dorthin, wo du abgeschlossen hast.

LG

Das mache ich ja, Vertrag ist mit und bei O2 abgeschlossen über eine O2 Seite 

Hallo @Menzi77,

Wann genau hattest du den Vertrag denn abgeschlossen und war das direkt in unserem Onlineshop? Wurde dir der Wechselbonus bei Bestellung mit angezeigt?

Schau auch mal in deinen Mails nach, da solltest du eine Vertragszusammenfassung finden, die zeigt dir auf was genau dein Tarif alles beinhaltet 🙂

LG, Rebecca

Das mache ich ja, Vertrag ist mit und bei O2 abgeschlossen über eine O2 Seite 

Die Info ist nicht richtig. Du hast bei einem Vermittler abgeschlossen. Dieser ist dafür verantwortlich das die Angaben/Konditionen richtig übermittelt werden.

Stimmt auch wieder, dort kümmert sich jetzt jemand.

Moin @Menzi77 ,

Super, dass sich dort jetzt etwas bewegt. Halte uns auf dem Laufenden und lass es uns wissen, wenn wir dir noch helfen können oder du Fragen hast 😊

LG, Rebecca

Mache ich, ich hoffe beim DSL Anschluß klappt das alles bei O2 mit dem Wechsel.

Hallo,

Mache ich, ich hoffe beim DSL Anschluß klappt das alles bei O2 mit dem Wechsel.

hat zwar nichts mit dem Wechselbonus zu tun, aber es wird schon klappen 😉

LG

Hallo @Menzi77 ,

wie ich sehe, wurde der Wechselbonus zwischenzeitlich gebucht. 🌺

Auch bei deinem DSL Anschluß sieht es gut aus. Er sollte spätestens zum 07.11.2022 geschaltet wird.

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @Menzi77 ,

läuft alles mit dem DSL-Anschluß ?

Gruß, Solveig

Bin später erst zu Hause, ich gebe Bescheid.

Danke der Nachfrage 

Hallo,

 

Anschluss funktioniert soweit und bin erst Mal zufrieden.

 

Danke

Hallo @Menzi77 ,

das freut mich. 😊

Melde dich gerne wieder, wenn wir noch etwas tun können.

Schau dich doch weiter hier bei uns in der Community um.

Wie wäre es mit unserer kleinen Umfrage

Gruß, Solveig

Danke habe ein anders Thema eröffnet.

Hallo @Menzi77 ,

da hat dir Vilureef schon Tipps gegeben unter

Dann geht es dort weiter.

Gruß, Solveig

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