Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Moin an alle. Habe ein neuen Handy Vertrag bei o2 abgeschlossen. Mein alter Vertrag bei o2 läuft noch 1 Monat. Möchte gerne die jetzige Rufnummer mit auf meinen neuen Vertrag nehmen. Wie mache ich das? Bei der Bestellung hat dies nicht funktioniert. 

icon

Lösung von TeufelEnergy 4 February 2023, 09:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Abzeichen +1

Moin @alata 

Mit diesem Formular:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular/


Gruß

Hallo @alata,

das Formular kannst du aber erst nutzen, wenn der neue Vertrag aktiv ist. Vorher geht das nicht.

LG

Hallo @alata,

schön, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. 💐 Haben dir die Informationen von TeufelEnergy und Vilureef geholfen? Vielen Dank für eure Unterstützung. Sind noch Fragen offen geblieben?🤗

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort