Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Hallo, mein aktueller Vertrag bei Vodafone läuft am 25.06.2021 ab und ich möchte gerne meine Rufnummer zu O2 mitnehmen. Ich kann einfach über Service meine Rufnummer nicht mitnehmen. 3 Tel. mit O2 führen jedesmal ins Leere und anstatt das mal manuell laufen zulassen, schickt mir O2 ne E-mail mit einen Link womit ich die Rufnummermitnahme beantragen kann. Problem ist, seitdem ich mich bei O2 angemeldet habe (vor ca.2Wochen), steht jedesmal dass es technische Probleme gibt und ich eine Rufnummermitnahme nicht beantragen kann. 

icon

Lösung von Vilureef 11 June 2021, 22:28

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

registriere bitte deine Übergangsrufnummer und melde dich mit dieser an. Dann sollte auch die Beantragung der Rufnummernmitnahme möglich sein.

LG

Hallo @Darijan88,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Hat deine Rufnummernmitnahmen inzwischen geklappt? Du findest sonst auch noch einmal hier alle Informationen zur Rufnummernmitnahme.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort