Gelöst

Rufnummermitnahme

  • 16 September 2020
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine Rufnummermitnahme beauftragt als ich zu o2 gewechselt bin, meine alte Nummer habe ich zu sofort freigeben lassen. Heute erhalte ich eine Bestätigung Mail von o2 das die Übernahme erst zum 02.11.2020 ist. Wie kann es sein das ich von den versprochenen 8 Tage Bearbeitung nun knap 2 Monate warten soll? Die Mitnahme ist meinerseits dringend.  Gibt es eine Möglichkeit diesen Prozess zu beschleunigen? 

icon

Lösung von Sandroschubert 16 September 2020, 19:36

Hallo,

 

was hast du bei der Portierung angegeben? Sofort oder zum Vertragsende?

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

 

was hast du bei der Portierung angegeben? Sofort oder zum Vertragsende?

Hallo,

 

was hast du bei der Portierung angegeben? Sofort oder zum Vertragsende?

Da bin ich mir tatsächlich nicht mehr ganz sicher , ich meine zu sofort.

 

 

EDIT: Wie ich sehe ist mir ein Fehler unterlaufen, die Rufnummer habe ich nicht zu sofort mitnehmen lassen, sondern zum Vertragsende. 

Das erklärt die lange Wartezeit.

 

Thema kann geschlossen werden. 

Benutzerebene 7

Hi @Koschima ,

 

alles klar - danke für die Aufklärung und Rückmeldung :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort