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Rufnummermitnahme

  • 6 August 2018
  • 1 Antwort
  • 127 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 17.07. einen Antrag zur Rufnummermitnahme über das Formular gestellt (von blau zu o2). Sicherheitshalber - aufgrund fehlender Rückmeldung/Bestätigung - vor einer Woche dann via E-Mail an o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com erneut einen Antrag gestellt.

Bis dato keine Rückmeldung / Bestätigung erhalten. Ist das normal? Wie lange muss ich denn noch warten?

Vielen Dank und viele Grüße
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Lösung von Anonymous 6 August 2018, 21:30

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1 Antwort

Hallo!

Du solltest vielleicht direkt mit der Kundenbetreuung sprechen.
Es gibt eine Abteilung, welche sich um Portierungsfragen kümmert:
+49 (0)176 888 533 82 (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

Dort kann man deine Frage(n) direkt beantworten und dir ggf. weitere Hilfe zukommen lassen.

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