Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ruffnummeranzeigen

  • 15 October 2019
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Die Leute sehen nicht meine nummer. Das wird privat oder anonym angezeigt. Was kann ich machen  nich mehr?

icon

Lösung von Anonymous 15 October 2019, 20:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

 

Gib einmal am Handy #31# (+ Anruftaste) ein. Es sollte eine Meldung wie “Anrufer-ID Dienst wurder deaktiviert” o.ä. angezeigt werden. Nun probiere einmal, ob deine Mobilfunknummer bei Anrufen auf der Gegenseite angezeigt wird.

 

Falls nicht, dann könnte eine netzseitige Sperre vorliegen (weil es vielleicht beim Vertragsabschluss so ausgewählt wurde). Du kannst es über die Kundenbetreuung ändern lassen oder du wartest (u. U. ein paar Tage), damit ein Moderator die Einstellung für dich ändert.

Deine Antwort