Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückholangebot

  • 6 September 2019
  • 3 Antworten
  • 240 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

ich bin langjähriger O2 Kunde und habe meinem Vertrag fristgerecht gekündigt. Insgeheim habe ich auf ein attraktives Rückholangebot gehofft, leider waren die Angebote die ich mir erhofft habe nicht dabei.

Ich würde ein IPhone XS (64GB) bestellen und 10GB Internet benötigen. In meinem jetzigen Vertrag habe ich 20GB.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
icon

Lösung von o2_Annika 23 September 2019, 13:29

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @MagicD88

herzlich Willkommen in der Community. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 🌹

Besteht noch Interesse an einem Angebot? Wenn ja schreib uns (@o2_VVL) bitte per PN zu.

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 7
Hi @MagicD88 ,

bisher haben wir leider noch keine PN von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

LG,
Marc
Hallo @MagicD88

da wir keine PN vorliegen haben, nehmen wir an, dass sich dein Anliegen erledigt hat.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort