Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückgewinnung


Hallo o2 team, habe meinen Vertrag zum 18.01.20 gekündigt. Habe schon einmal mit einem Kollegen von Euch telefoniert. Denke war der normale Kundenservice. Sind aber gar nicht zusammengekommen. Würde den Free M Tarif mit 10 GB mit einem Huawei P30 PRO 128GB schwarz bevorzugen. Vielleicht könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung, ob ich wechsel, mit einem guten Angebot per email helfen. Gruß 

 

icon

Lösung von Anonymous 5 January 2020, 11:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo o2 team, habe meinen Vertrag zum 18.01.20 gekündigt. Habe schon einmal mit einem Kollegen von Euch telefoniert. Denke war der normale Kundenservice. Sind aber gar nicht zusammengekommen. Würde den Free M Tarif mit 10 GB mit einem Huawei P30 PRO 128GB schwarz bevorzugen. Vielleicht könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung, ob ich wechsel, mit einem guten Angebot per email helfen. Gruß 

 


Per E-Mail läuft das hier nicht, sondern per Persönlicher Nachricht über das Forum. Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in.

Hallo @Sarinecka,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Dazu bitte ich dich uns eine private Nachricht an @o2_VVL zu senden.

 

Viele Grüße
Antje

Hallo @Sarinecka 

 

vielen Dank, dass du dich per PN bei uns gemeldet hast. :thumbsup_tone1:

Schade, dass wir kein passendes Angebot gefunden haben. Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne jederzeit bei uns.

 

Hast du Interesse die neuesten Samrtphones, Gadgets uvm. zu testen? :thinking: Dann bist du bei @o2_Ines & @o2_Steffen genau richtig. 

Die beiden sind auf der Suche nach neuen Testern / Testerinnen. Schau gerne vorbei und nutze deine Chance: https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8       :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort