Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ROaming nach 15.6.2017


Hallo, habe einen o2 Blue all in S (2015)Vertrag und will in Kürze nach Schweden und DK. Kann ich jetzt zum Inlandstarif telefonieren und surfen und wenn ja/nein, was muss ich am Handy / Vertrag einstellen/ändern?


5 Antworten

Ja, kannst du .... aber beim S hast du ja nicht grad viel Datenvolumen, oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

prüfe am besten mal deine aktuelle Auslandsoption unter Mein o2. Welche Option ist bei dir aktuell gebucht?

Alle Infos findest du hier: Die neue EU Roaming Verordnung 

Moin, hab nachgeschaut, habe Internet inklusiv Datenvolumen von 2 GB (lt. Online in DE und EU Weltzone 1).

Bei mir ist allerdings Raoming Day Pack auch aktive, was ich aber noch nie benutzt habe. Was sollte in machen?

Benutzerebene 7
Im von LMSMDK geposteten Link findest du eigentlich alle Infos.

Wenn du, verständlicherweise, vom eu-regulierten Tarif profitieren möchtest sende eine SMS mit JA an die 65544.

In Roaming Basic (regulierter EU-Tarif) wechseln.

Deine Antwort