Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming Free unlimited Max


Hallo, ich hab mal eine Frage, ich habe den Free unlimited Max von O2.

ich bin dazu gewechselt, weil der O2 Hansel bei Mediamarkt sagte, dass Eu Roaming auch inkludiert sei.

 

Jetzt muss ich beruflich und Privat öfter mit dem Wohnmobil in die Niederlande, bzw Frankreich und habe auf einmal nur 40,4 GB zur verfügung.

Habe den Vertrag jetzt auch gekündigt, bei Telekom hatte ich ja das Streamon und konnte EU Weit die normalen Mediaplattformen ohne datenverbrauch nutzen.

Jetzt waren wir im Februar in den Niederlanden und hatten dank Netflix usw innerhalb von 2 oder 3 Tagen das Guthaben fast aufgebraucht. 

 

Was passiert, wenn ich drüber komme, oder kann man noch etwas zubuchen, irgend einen Auslands tarif oder so? ich meine ich habe ja nur Free unlimited, weil ich meiner Familie nicht zumuten mag auf internet zu verzichten, wenn sie schon wegen mir dauern unterwegs sind.

icon

Lösung von tommiFFM 27 April 2022, 13:41

Zur Antwort springen

26 Antworten

Hallo @Steqal,

hier hast du ja bereits viele wertvolle Informationen erhalten können.
Gerade Mobilfunk und Ausland, dort ändert sich immer mal wieder etwas und ist stetig in Bewegung. Viellicht wird es in Zukunft da ja irgendwann besser? 
Hast du weitere Fragen, wobei wir dich unterstützen können?
Liebe Grüße
Jes

Deine Antwort