Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Restrate


Endet mein Vertrag Vorzeitig wenn ich 4 Monate vorher meine Restrate vom Handy komplett bezahle ?

icon

Lösung von bielo 9 December 2021, 08:53

Zur Antwort springen

8 Antworten

Endet mein Vertrag Vorzeitig wenn ich 4 Monate vorher meine Restrate vom Handy komplett bezahle ?

Dein Mobilfunkvertrag endet dadurch nicht.

Dein MyHandyVertrag endet, wenn du selber einzahlst auch nicht vorher. Es werden nur keine Raten mehr abgebucht. Wenn du den beenden willst, geht das über Mein o2 o2 App.

Also kann ich beruhigt meine Restrate bezahlen . Und mein Vertrag läuft weiter 

Es laufen beide Verträge weiter, wenn du die Beendigung des MyHandyVertrag nicht über Mein o2 oder die App beantragst.

Ich möchte doch über die App meine Restrate bezahlen . Ich weis das dann das geld mit der nächsten rechnung angeht . Ich wollt halt nur wissen ob es irgendwas mit dem Vertrag zu tun hat , aber jetzt weis ich ja das dieser weiter läuft . Danke 😉

Ich möchte doch über die App meine Restrate bezahlen . Ich weis das dann das geld mit der nächsten rechnung angeht . Ich wollt halt nur wissen ob es irgendwas mit dem Vertrag zu tun hat , aber jetzt weis ich ja das dieser weiter läuft . Danke 😉

Wenn du die Auf über die App beantragst, dann überweise bitte nicht selber. o2 wird dir ein schreiben senden und dann die Summe abbuchen.

 

Dein Mobilfunkvertrag hat damit nichts zu tun. 

Danke . 

Mfg Silvio 

 

@C_R_7 

hi, bitte bleibe doch hier im Beitrag.

Handys müssen immer kompett abbezahlt werden,

Bei Verlängerungen des Mobilfunkvertrages erlischt die Restlaufzeit.

Du zahlst nur den verlängerten neuen Tarif.

 

 

 

Benutzerebene 7

Hi @C_R_7 
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Konnte dein Anliegen mit Hilfe von @bielo und @fritz04 beantwortet werden?
Melde dich gerne, wenn wir dich unterstützen können.
Grüße und weiterhin schöne Feiertage
Michael

Deine Antwort