Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung (Sparhandy.de) nicht möglich?

  • 13 January 2017
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

Hallo,  ich habe meine Simkarte aktiviert, bzw. Wurde sie anscheinend schon von Sparhandy (über diese habe ich den Vertrag geschlossen) aktiviert,  denn ich bekam die Benachrichtigung, dass die Karte bereits aktiviert ist und wurde auf die Registrierung weiter verwiesen.

Als ich diese vornehmen wollte,  kam die Fehlermeldung,  dass meine Rufnummer nicht existiert.  

Kann ich dich Registrierung erst ab Freischaltung der Simkarte durchführen? Ich würde mich gerne im Kundenkonto anzumelden, um eine Rufnummerportierung vorzunehmen.    

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

icon

Lösung von o2_Carina 21 January 2017, 15:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Ich habe dir hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/166967-registrierung-nicht-möglich 

Bitte nicht doppelt posten.