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Hallo.

Ich möchte mich hier an Sie wenden, da wir überall ohne Erfolg Hilfe gesucht haben. Unser Problem besteht darin, dass wir im Juli 2023 den Vertrag verlängert haben, in dem steht, dass wir für zwei Nummern ........ EUR zahlen sollen. Allerdings zahlen wir 20 EUR mehr. Wir haben den Vertrag und würden gerne eine Kopie an eine bestimmte Adresse senden, wo uns jemand helfen kann. Bitte geben Sie uns eine Adresse, an die wir uns wenden können. Man sagt, dass es ein Fehler der Mitarbeiterin ist, aber warum sollten wir aufgrund eines Mitarbeiterfehlers mehr zahlen? Wir sollten den Betrag zahlen, der im Vertrag steht, doch wir zahlen seit über einem Jahr 20 EUR mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Titel dem Thema angepasst, o2 Michi, 11.10.2024

Geht es um einen nicht gewährten Kombivorteil?


Hallo @gelbe Blume,

willkommen in der o2 Community. 😊

Ich habe den Beitragstitel etwas angepasst um das Thema zu verdeutlichen.

Wenn die Verträge über eine Kundennummer laufen, dann tippe ich wie Bumer auch auf den Kombivorteil. Stand nach der Verlängerung ein Rabatt in der E-Mail mit den neuen Tarifkonditionen?

Aktuell können wir es nicht selber nachschauen, weil uns die Daten fehlen. Wenn du magst, registriere dich gerne mit der betroffenen Rufnummer bei uns, dann können wir reinschauen. Falls dies nicht möglich ist, kannst du auch alternativ unser Kontaktformular nutzen und die Anfrage online versenden.

Viele Grüße,

Michi


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