Hallo Community, Hallo O2,
Ich habe meinen Vertrag zum Juli 2016 fristgerecht gekündigt gehabt. O2 wollte mich unbedingt als Kunden behalten und hat mir ein Angebot unterbreitet. Der gleiche Vertrag (o2 Blue ALL-in M) statt für 25€ für nur 10€. Ich sollte aber statt 2 GB Datenvolumen nur 1 GB haben, was OK für mich war. Also: Vertragsverlängerung ab 21.06.16. Jetzt in der Rechnung vom Juli 2016 soll ich 26,15€ bezahlen. Ich habe am Telefon 3 Mal bestätigt bekommen, dass keine zusätzlichen Kosten auf mich zukommen. In der Hotline komme ich auch nie durch, nie ist jemand verfügbar. Bitte um eure Hilfe.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.