Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung Vertrag

  • 16 September 2019
  • 7 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hoffe mir kann jemand helfen..?
Ich habe einen neuen Vertrag gemacht und mir die neue Rechnung genauer angesehen.
Mir ist auf gefallen das in der Auflistung 2mal einmalig den Anschluss Preis berechnet wurde.
Meine Frage ist aus welchen Grund dies 2 mal berechnet wurde?

Grüß Jasmin
icon

Lösung von o2_Juliane 17 September 2019, 19:35

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Jasmiin,

du bekommst zum Datenaustausch eine Privatnachricht von unserem @o2_Support. 😊
Deine Privatnachrichten findest du hier -> Link.

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Jasmiin,

danke für deine Rückmeldung per Privatnachricht. Ich habe mal für dich in deinem Datensatz nachgeforscht. 🕵️

Die Rabatte, die auf deiner Rechnung gutgeschrieben wurden, decken die Anschlusspreise ab. Somit sind diese schon rabattiert, allerdings wurde das Entertainment-Pack nicht berücksichtigt.
Ich habe soeben eine Guthabenbuchung für die 39,99 Euro an dich weitergeleitet. Der Betrag wird dir mit der kommenden Rechnung gutgeschrieben. 😊

Kann ich dir sonst noch behilflich sein? Dann lass es mich bitte wissen!

Viele Grüße
Juliane
Vielen Dank du hast mir super gut geholfen und so mit mir Klarheit verschafft danke nochmal!
Wünsche dir schönen Abend Gruß Jasmin
Benutzerebene 7
Hallo @Jasmiin,

es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte! 🏵️

Wenn du möchtest, schau gerne mal in unserem Bereich "Neues und Aktuelles" rein, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Und natürlich gilt: Wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast, immer gerne ab damit in die Community!

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend. 😊

Viele Grüße
Juliane
Sorry hab total vergessen nochmal nach zu fragen ob den bei mir im Vertrag der Entertainment-Pack noch drinnen ist?
Der sollte nur für ein Monat da sein danach nicht mehr ich habe ihn auch gar nicht genutzt da ich den nicht brauche ... Ist er ab jetzt nicht mehr drinnen?
Benutzerebene 7
Hallo @Jasmiin,

keine Sorge, das Datenpaket ist nicht mehr in deinem Tarif enthalten, da es sich nach einem Monat automatisch deaktiviert hat. 😊

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit!
Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag heute. 😊

Viele Grüße
Juliane
Hallooo super 😀vielen Dank jetzt weiß ich mit allen bestens bescheid dank deiner Hilfe ich danke dir nochmal sehr!

Wünsche dir einen super tollen Tag😊

Liebe Grüße Jasmin

Deine Antwort