Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung trotz Vertragskündigung


Hallo, ich bekomme trotz Kündigung weiterhin Rechnungen, deren Betrag ich nicht nachvollziehen kann. Ein Login bei “Mein_O2” ist ohne Telefonnummer nicht möglich. Wer kann mir helfen?

icon

Lösung von Denner 5 October 2020, 17:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hotline anrufen und statt der Rufnummer „weiter“ sagen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann wurde der Vertrag deaktiviert?

Hallo @M_V_N.,

ich schließe mich der Frage von @Bollermann an. Es kann durchaus sein, dass nach einer Kündigung bzw. nach der Deaktivierung noch Rechnungen bei dir ankommen und auch Abbuchungen stattfinden. Das liegt dann in der Regel daran, dass der Abrechnungszeitraum der aktuellen Rechnung, noch den Zeitraum betrifft, in welchem du den Tarif genutzt hast.

VG
Dennis

Deine Antwort