Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung anders als Tarifkonditionen


Guten Tag, 

I'm meiner letzten Abrechnung für unsere Familie ist bei einer Mobilnummer eine Differenz zwischen den Angaben in dem vereinbarten Tarif und der Rechnung. Auch wird eine multicard berechnet obwohl diese laut den Tarifdetails nichts kosten soll. 

 

Kundensupport ist aktuell schwer zu erreichen. Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank 

icon

Lösung von o2_Maria 19 March 2021, 11:36

Zur Antwort springen

28 Antworten

Hallo @Franky172 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush:

Ich war mal so frei und habe mich direkt um dein Anliegen gekümmert.

Den Kombi-Vorteil sowie eine Gutschrift für den Ausfall des Vorteils für deinen DSL-Vertrag habe ich dir nun eingebucht.:white_check_mark:

Die Gutschrift siehst du dann auf deiner nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.

Konnte ich dein Anliegen soweit klären, oder ist noch etwas offen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!:rosette:

Liebe Grüße

Manuela

 

@o2_Manuela 

Hallo,

vielen Dank für den Service,

bei der nächsten Rechnung werde ich spätestens sehen, ob alles geklappt hat.

Ich gehe aber davon aus, dass nun alles richtig ist, bin nämlich seit Jahren sehr zufriedener Kunde.

Liebe Grüße, alles Gute und gesund bleiben !

Frank

Hallo @Franky172 , 

sehr gerne. :blush:

Bitte beachte dass wir die Rechnungen immer rückwirkend erstellen und die Gutschrift somit auch erst in der übernächsten Rechnung zu sehen sein kann.

Hast du Lust ein Smartphone zu testen?

Aktuell suchen wir noch testfreudige Personen für das Huawei P40 lite:iphone:

Bei Interesse einfach den verlinkten Beitrag anklicken und kommentieren :slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

Deine Antwort