Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • 16 October 2019
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

 

leider wurde meine monatliche Rechnung für diesen Monat um 15€ erhöht. Ich hatte erst vor einigen Monaten mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mir den 15€-Vertrag weiterhin zugesichert hat. Trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich aber nie Vertragsungerlagen erhalten. Ich bitte den zu viel abgebuchten Betrag umgehend zurück zu überweisen. Sollte sich meine monatliche Rechnung nun auf 29,99€ erhöhen, kündige ich den Vertrag hiermit fristlos. 

 

Ich hoffe es handelt sich nur um ein Missverständnis. Meine Kundennummer ist 600xxxx484.

 

Viele Grüße,

Ludwig Voß

 

Edit: Kundennummer anonymisiert (Sandroschubert)

icon

Lösung von Sandroschubert 16 October 2019, 06:25

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnung-512942