Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatte entfallen


Benutzerebene 1

Liebe O2 Community, 

 

ich finde es sehr schade, dass meine Rabatte nach einem Jahr Vertrag nun wegfallen und finde es uncool, dass man nicht benachrichtigt wird, zumal der Herr damals am Telefon, mit dem ich meine Verlängerung klargemacht habe, mir versichert hat, dass ich auch bei automatischer Verlängerung den vergünstigten Preis bekomme. 
Dass ich jetzt 2 Jahre über 18 Euro für nur 3 GB zahlen soll, finde ich wirklich heftig und unschön. 
Schade

 

Mit freundlichen Grüßen 

Kristina

 

 

icon

Lösung von Anonymous 8 April 2021, 18:54

Zur Antwort springen

20 Antworten

hi, bitte prüfe deine Auftragsbestätigung.

Dort und auf jeder Rechnung werden die Zeiträume für Rabatte aufgelistet.

mfg

Benutzerebene 1

Stimmt!

Gut, dass meine Kündigung bald rausgeht.

Danke, für die Antwort :-)

 

LG

Hallo,

und dann lässt du dich wieder mit guten Konditionen zurückgewinnen.

LG

Hallo @Krissy198,

dass Rabatte auslaufen, ist natürlich immer schade. :slight_smile: Von unserer Seite ist das jedoch transparent dargestellt. Wie hier auch schon angemerkt, wird dies in der Auftragsbestätigung, auf der Rechnung und auch in deinem Mein o2 Account dargestellt, zu wann der Rabatt ausläuft.

Zeitlich sind diese in der Regel immer begrenzt, auch wenn es da hin und wieder Ausnahmen gibt. Dies ist dann aber ebenfalls erkennbar. :slight_smile:

Aber neue Rabatte sind dadurch ja auch nicht aus der Welt und können bei einem neuen Angebot erneut hinterlegt werden.

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Vielen Dank für die Antwort.

 

Leider bringt mir das für die nächsten 12 Monate überhaupt gar nichts…

 

LG

Leider bringt mir das für die nächsten 12 Monate überhaupt gar nichts…

Steht doch im Beitrag über Deinem wie man das lösen kann. In dem man den Vertrag aktiv verlängert. Dafür wird benötigt wieviel Volumen es sein soll, gegebenenfalls was für Hardware dazu (Speicher und Farbe). 

 

Dann kann ein Angebot erstellt und an die aktuelle Mailadresse, die in mein-o2/O2-App hinterlegt ist, versandt werden.

 

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn du jetzt verlängerst gelten die neuen Tarife ab jetzt, du musst nicht das Ende der 12 Monate abwarten. 

Hallo @Krissy198 ,

 

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung 

und schauen dann auch gerne nach neuen Rabatten. :blush:

 

Nenne uns dazu gerne deinen Wunschtarif und Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher. 

 

LG Maria

Hallo @Krissy198 ,

 

bisher hast du leider noch nicht auf meine Fragen geantwortet. 

Bist du denn weiterhin an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

@o2_Maria 

 

sorry! 
Interessiert schon, aber momentan nur an einem Tarif. Ein Handy bräuchte ich momentan nicht. 
 

LG

Hallo @Krissy198 ,

 

gerne machen wir dir ein Angebot auch nur für einen Tarif. 

Nenne uns bitte deinen Wunschtarif, dann erhältst du in Kürze 

eine Email mit einem Angebot. 

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo 

 

@o2_Maria 

 

momentan habe ich 3 GB, welche aber sehr knapp sind. 5 GB bräuchte ich schon. 
 

LG

Hallo @Krissy198 ,

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo

 

Vielen Dank für das Angebot.

Ich hatte nur leider nicht vor, mehr als vorher zu zahlen, also bevor die Rabatte weggefallen sind. Habe bis dahin 10 Euro für 3 GB gezahlt. 
Ist da vllt was zu machen? 
 

LG

Stimmt!

Gut, dass meine Kündigung bald rausgeht.

Danke, für die Antwort :-)

 

LG

Hallo,

ich zitiere dich mal, dass verändert einiges.

LG

Hallo @Krissy198 ,

 

ich habe erneut nach einem Angebot geschaut und konnte dir somit 2 neue Angebote zusenden. 

 

Schau sie dir gerne an. :wink:

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maria 

 

Danke, für die Angebote. 
Leider spricht mich keins der Angebote an, ich war mit meinen 3 GB für 10 Euro immer sehr zufrieden und würde das gerne so weiterlaufen lassen, falls irgendwie möglich 

 

LG

Hallo @Krissy198 ,

 

ich habe dir noch ein Angebot zum Free S zugeschickt.

Bitte beachte, dass die Weitersurfgarantie nicht  mehr mit enthalten ist. 

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

@o2_Maria 

 

vielen Dank, hat alles geklappt soweit!

Hallo @Krissy198 ,

 

super, dass alles geklappt hat und 

du deinen passenden Tarif gefunden hast. :grinning:

 

Es freut mich, dass du bei uns bleibst. 

 

Wenn du mal wieder Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns. 

Bis dahin, schaue doch mal in unser digitales Wohnzimmer, 

dort gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken.

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort