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Rabatt einem bestimmten Vertrag zuweisen


Hallo,

Ich hatte bis vor kurzem 4 Verträge, einmal Festnetz und 3 Mobilverträge. Der Festnetzvertrag war der älteste Vertrag und wurde nun gekündigt. Telefonisch hieß es, dass der dann älteste Mobilvertrag der neue, unrabattierte “Hauptvertrag” würde, und die anderen Mobilverträge ihre 50% Rabattierungen behalten.

Nun ist allerdings der “mittlere” der verbliebenen Mobilverträge zum Hauptvertrag gewandelt worden, was insofern ein Problem ist, dass dieser Vertrag meinem AG weiterbelastet wird. Ich möchte eigentlich gemäß Auskunft den ältesten der noch bestehenden Verträge als Hauptvertrag nominieren (was tatsächlich für O2 auch attraktiver wäre).

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

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Lösung von o2_Flo 16 January 2023, 11:22

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15 Antworten

Hallo,

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

jemanden bei der Kundenbetreuung finden, der die Zuordnung der Verträge dementsprechend verändert. 
Einfach wird das aber nicht.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @yapak2

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Konnte man dir bereits in der Kundenbetreuung helfen? 

Danke für den schnellen Hinweis, Vilureef!

Liebe Grüße, 
Anna

Hallo @o2_Anna,

ein leicht zu lösendes Problem scheint das jedenfalls nicht zu sein….nachdem ich jetzt von Service zu Technik zu Vertragswesen durchgereicht wurde, hat man ein Ticket aufgemacht und ich warte auf Rückruf.

In jedem Fall würde das bei den FAQs helfen, denn aus meiner Sicht sollte das ein häufiger auftretendes Problem sein.

@Vilureef hast du geantwortet weil du auch tauchst?;-)

 

Benutzerebene 7

Hey @yapak2,

schön, dass du schon die ersten Schritte gegangen bist. Sollte es noch Fragen geben oder falls du noch Hilfe benötigst, sag bitte hier bescheid :)

Viele Größe,
Flo

Hey @yapak2,

schön, dass du schon die ersten Schritte gegangen bist. Sollte es noch Fragen geben oder falls du noch Hilfe benötigst, sag bitte hier bescheid :)

Viele Größe,
Flo

Hi @o2_Flo ,

 

nun ja...ich hatte letzten Dienstag angerufen und man hatte das Problem aufgenommen, sowie einen Rückruf innerhalb von 2 Tagen versprochen. Leider ist das Thema noch offen und der Rückruf hat noch nicht stattgefunden.

Viele Grüße,

Marco

Benutzerebene 7

Hey @yapak2,

schreib mir gerne einmal die betroffene(en) Rufnummer(n) samt der vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support und melde dich dann gerne nochmal hier, sobald deine Nachricht raus ist :) Dann schau ich mir das mal an!

Viele Grüße,
Flo

Hey @yapak2,

schreib mir gerne einmal die betroffene(en) Rufnummer(n) samt der vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support und melde dich dann gerne nochmal hier, sobald deine Nachricht raus ist :) Dann schau ich mir das mal an!

Viele Grüße,
Flo

PN ist raus

Benutzerebene 7

Hey @yapak2,

danke für die Informationen :) Ich hab jetzt mal reingeschaut und aktuell ist ein Ticket eröffnet, dass der Fachabteilung schon vorliegt. Leider zieht sich die Bearbeitung ein wenig hin, was wohl auch der momentanen Jahreszeit geschuldet ist. Ich bitte das zu entschuldigen. Ich würde dich um noch ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße,
Flo

Hallo @o2_Flo ,

hatte auch eine PN gesendet, das Thema ist immer noch offen.

VG,

Marco

Hey @yapak2,

danke für die Informationen 🙂 Ich hab jetzt mal reingeschaut und aktuell ist ein Ticket eröffnet, dass der Fachabteilung schon vorliegt. Leider zieht sich die Bearbeitung ein wenig hin, was wohl auch der momentanen Jahreszeit geschuldet ist. Ich bitte das zu entschuldigen. Ich würde dich um noch ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße,
Flo

hallo @o2_Flo , @o2_Anna ,

leider ist das Thema immer noch offen und kostet mich jeden Monat. Auch auf meine letzte PN kam bedauerlicherweise kein Feedback mehr. Darf ich das Thema nochmals hochschieben bitte??

Benutzerebene 7

Hey @yapak2,

ich hab gerade nochmal reingeschaut. Entschuldige bitte die Dauer. Offenbar wurde dein Anfrage nicht ganz so korrekt bearbeitet. Ich sitz nun aber dran und gleich am Montag wird sich die Sache klären lassen :)

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 7

Hey @yapak2,

jetzt haben wir’s :) Du solltest zwei Mails erhalten haben. Dort musst die die Tarifwechsel per Klick ❗ bestätigen.

Zuerst bitte den für den o2 Unlimited und morgen ❗ den Tarifwechsel für den o2 Free M. Somit sollte alles ordentlich gebucht werden. Bitte vergewissere dich nochmal mit einem Blick in die Details, ob die neuen Rabattierungen so für dich verständlich und korrekt sind! 

Viele Grüße,
Flo

Hey @yapak2,

jetzt haben wir’s 🙂 Du solltest zwei Mails erhalten haben. Dort musst die die Tarifwechsel per Klick ❗️ bestätigen.

Zuerst bitte den für den o2 Unlimited und morgen ❗️ den Tarifwechsel für den o2 Free M. Somit sollte alles ordentlich gebucht werden. Bitte vergewissere dich nochmal mit einem Blick in die Details, ob die neuen Rabattierungen so für dich verständlich und korrekt sind! 

Viele Grüße,
Flo

Danke. hat alles geklappt!

Benutzerebene 7

Hey @yapak2,

freut mich, dass es auf Anhieb geklappt hat :) 

Falls du noch  Fragen hast, melde dich gerne wieder. Ansonsten gibt es hier auch noch ein paar andere Sachen zu entdecken: 

Testgeräte & Reviews

Viele Grüße,
Flo

Hey @yapak2,

freut mich, dass es auf Anhieb geklappt hat :) 

Falls du noch  Fragen hast, melde dich gerne wieder. Ansonsten gibt es hier auch noch ein paar andere Sachen zu entdecken: 

Testgeräte & Reviews

Viele Grüße,
Flo

 

Der Humor-Award 2023 geht an Flo…..

Auf Anhieb…..😂

All is well that ends well!

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