Hallo, ich habe auch am 18.5 den PS5 vertrag abgeschlossen und heute ist der 8.6, der Status steht immer noch auf Vorbestellung. Kann mir vielleicht jemand helfen? wie lange dauert es noch?
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenHallo, ich habe auch am 18.5 den PS5 vertrag abgeschlossen und heute ist der 8.6, der Status steht immer noch auf Vorbestellung. Kann mir vielleicht jemand helfen? wie lange dauert es noch?
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenHi
wie ich sehe, ist der Status zwischenzeitlich ja schon auf “in Bearbeitung” gesprungen.
Wie im Sammelthread erwähnt, kam es bei den PS PLus / PS NOW-Bundles leider zu einer kleinen Verzögerung, Anfang der Woche sollten die Geräte aber in den Versand gehen.
Bitte entschuldige die Verzögerung!
Viele Grüße,
Kurt
Hi
wie ich sehe, ist der Status zwischenzeitlich ja schon auf “in Bearbeitung” gesprungen.
Wie im Sammelthread erwähnt, kam es bei den PS PLus / PS NOW-Bundles leider zu einer kleinen Verzögerung, Anfang der Woche sollten die Geräte aber in den Versand gehen.
Bitte entschuldige die Verzögerung!
Viele Grüße,
Kurt
Ich danke das ganze o2 Team auf jeden fall für die Hilfe.
Mein Staus steht jetzt schon auf “Wurde Versandt” : D
LG an alle
Hi
wie ich sehe, ist der Status zwischenzeitlich ja schon auf “in Bearbeitung” gesprungen.
Wie im Sammelthread erwähnt, kam es bei den PS PLus / PS NOW-Bundles leider zu einer kleinen Verzögerung, Anfang der Woche sollten die Geräte aber in den Versand gehen.
Bitte entschuldige die Verzögerung!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, könnten sie mir auch helfen, ich habe am 19.05 den PS5 vertrag abgeschlossen und heute ist der 12.6 der Status steht immer noch auf Vorbestellung wie lange dauert es noch?
Hallo, könnten sie mir auch helfen, ich habe am 19.05 den PS5 vertrag abgeschlossen und heute ist der 12.6 der Status steht immer noch auf Vorbestellung wie lange dauert es noch?
Hallo, könnten sie mir auch helfen, ich habe am 19.05 den PS5 vertrag abgeschlossen und heute ist der 12.6 der Status steht immer noch auf Vorbestellung wie lange dauert es noch?
Hey, ich würde mal hier fragen die antworten dir sofort.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
LG
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.