Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit Rufnummertausch


Guten Morgen, 

ich habe gestern einen Rufnummertausch bestellt, leider tut sich da nichts. Das Handy war wie aufgefordert länger als 10 Stunden aus, aber dennoch warte ich leider immer noch auf die SMS und den Tausch der Rufnummer. Ich würde das ungern nochmal starten, da ich die Gebühren nicht doppelt zahlen will. 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. 

Lg

Nadine 


2 Antworten

Hallo @Shine007,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du deine neue Rufnummer noch nicht erhalten hast. Konntest du sie zwischenzeitlich in Erfahrung bringen?

Falls nicht, schick uns bitte eine Privatnachricht an @o2_Support mit deinen Kundendaten und deiner persönlichen Kundenkennzahl, dann teilen wir dir deine neue Rufnummer mit. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Shine007,

bisher haben wir noch keine Daten von dir per Privatnachricht an @o2_Support erhalten. Hast du deine Rufnummer inzwischen über einen anderen Weg erfahren?

Melde dich gerne kurz zurück.

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort