Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit o2 Junge Leute Nachweis


Hey, 

Ich hab irgendwie ein Problem mit dem junge leute nachweis. 

Bei mir sollte der Nachweis hinterlegt sein und somit sollte mir ja auch angeboten mit dem Junge Leute Tarif angeboten werden. Ich bekomme alle Angebote ohne den junge Leute Tarif und wenn ich versuche den Nachweis hochzuladen dann kommt mir eine Fehlermeldung als Email zurück.

 

Kann mir jemand von den o2 Menschen weiterhelfen? 😅

Danke schon mal. 


10 Antworten

Hi @Icetee178 ,

 

der Nachweis ist mittlerweile dein Alter. Hast du es sowohl per App als auch auf der Website versucht? Sollte es speziell bei einer Verlängerung nicht angezeigt werden, machen wir dir natürlich auch gerne ein Verlängerungsangebot 😊 Mit ein paar Infos über den neuen Wunschtarif und ob ggf. ein Handy gewünscht ist, würden wir dir dies dann per Mail zukommen lassen.

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @Icetee178 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Tatsächlich ist es online nicht möglich den Vertrag mit einem junge Leute Rabatt zu verlängern. 

Gerne schicken wir dir ein Angebot per Email zu, stelle dazu sicher, dass deine EMailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Bitte nenne uns dann auch noch deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Icetee178 ,

bisher hast du noch nicht auf meine Fragen geantwortet. 
Ist dir die Nachricht eventuell durchgerutscht?

Bist du noch an einem Angebot zur Verlängerung interessiert?

Liebe Grüße Maria

Hallo @Icetee178 ,

bisher hast du noch nicht auf meine Fragen geantwortet. 
Ist dir die Nachricht eventuell durchgerutscht?

Bist du noch an einem Angebot zur Verlängerung interessiert?

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria ,

ja die Antwort von dir hab ich voll übersehen. Ich hätte Interesse an einem Angebot zum o2 grow Tarif als Vertrags Verlängerung ohne Handy dazu. Wird der Tarif als junge leute Tarif angeboten? Soll ich Privat eine Nachricht noch schreiben zur aktuellen Email Adresse oder kannst du sie einsehen? 

Lg Icetee

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Icetee178 

 

Wenn du hier mit deiner Rufnummer angemeldet bist, können die Mods auf die Daten zugreifen. Sollten Rückfragen sein, wirst du für die PN freigeschaltet. 

Bist du selbst Vertragsinhaber/in und nicht älter als 28? 

Zu welchem Preis wird dir der Grow aktuell angeboten? 

@Icetee178

 

Wenn du hier mit deiner Rufnummer angemeldet bist, können die Mods auf die Daten zugreifen. Sollten Rückfragen sein, wirst du für die PN freigeschaltet. 

Bist du selbst Vertragsinhaber/in und nicht älter als 28? 

Zu welchem Preis wird dir der Grow aktuell angeboten? 

Ja meine Rufnummer ist hinterlegt, bin selbst Vertragsinhaber und ja ich bin nicht älter 28 😁.

Der o2 Grow mit 40 GB wird mir in der App für 29,99€ angeboten als Vertragsverlängerung deswegen auch der Beitrag hier kam 😄.

 

@Icetee178

 

Wenn du hier mit deiner Rufnummer angemeldet bist, können die Mods auf die Daten zugreifen. Sollten Rückfragen sein, wirst du für die PN freigeschaltet. 

Bist du selbst Vertragsinhaber/in und nicht älter als 28? 

Zu welchem Preis wird dir der Grow aktuell angeboten? 

Ja meine Rufnummer ist hinterlegt, bin selbst Vertragsinhaber und ja ich bin nicht älter 28 😁.

Der o2 Grow mit 40 GB wird mir in der App für 29,99€ angeboten als Vertragsverlängerung deswegen auch der Beitrag hier kam 😄.

 

Ich hab den für junge Leute Tarif schon gefunden gehabt nur wollte ich wissen warum ich den nicht in der App hatte 😅

Hallo @Icetee178 ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email für den o2 Grow mit junge Leute Rabatt, zugeschickt. 
Das Angebot ist 8 Tage gültig, schau es dir in Ruhe an. 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Icetee178 ,

wie ich sehe, hat dir das Angebot gefallen und du hast zugeschlagen. 
Schön, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Icetee178 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte nur mal nachfragen,
ob alles geklappt hat und du soweit zufrieden bist. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort