Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme bei Vertragsverlängerung

  • 20 December 2020
  • 4 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo, ich würde meinen aktuellen o2 Vertrag gerne verlängern wollen. Wenn ich dies über die App oder dem Browser machen möchte, stoppt das ganze dann immer bei der Zahlmöglichkeit. Wo dann folgendes steht. Ihre Zahlungsdaten sind unverändert

 

Kann dies hier manuell durchgeführt werden? Gewünscht ist folgendes: 

 

Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten. 

 

Mit freundlichen Grüßen!

icon

Lösung von o2_Andrea 6 January 2021, 14:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Dominik Zager

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Ich bedauere, dass es online unter Vertragsverlängerung nicht geklappt hat. Aber schön, dass du zu uns gefunden hast. 

 

Gerne helfe ich dir weiter. Da wir dir das Angebot per E-Mail zukommen lassen, überprüfe noch einmal schnell deine E-Mail-Adresse unter “Mein o2” und gib uns eine Rückmeldung. 

 

Danach senden wir dir das Angebot zur Vertragsverlängerung gerne zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ja stimmt alles👍

Benutzerebene 7

Hallo @Dominik Zager ,

 

das könnte daran liegen, dass bei dir noch Zahlungen ausstehen und dein Konto auf Überweisung steht. Außerdem müssen Name vom Kontoinhaber und Vertragsnehmer bei einer Bestellung von Hardware exakt übereinstimmen. Bitte überprüfe daher noch meine die Angaben unter Mein o2.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Dominik Zager

 

bist du schon einen Schritt weiter bzgl. deiner offenen Zahlungen?

 

Sobald alle Zahlungen wieder im grünen Bereich sind, probiere es nochmal online unter Vertragsverlängerung . 

 

Wenn du weitere Unterstützung benötigst, helfen wir dir gerne hier in der o2 Community weiter. 

 

Schaue auch gerne unter o2 News vorbei. Dort findest du aktuelle Angebote und Informationen. Auch z.B. diesen Artikel: 

 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort