ich habe heute eine Email von o2 bekommen mit dem Hinweis, dass ich zusätzliches Datenvolumen bekomme, wenn ich auf die Hotline verzichte (was ich sowieso tue) und stattdessen meine Anliegen online löse. Wenn ich auf den Link "Gratis Datenvolumen sichern" klicke und mich mit meinen Nutzerdaten anmelde, steht dort, ich sei nicht berechtigt und der Service stehe für mich nicht zur Verfügung.
In der Hilfe klicke ich dann auf "Wer ist für die Aktion berechtigt", und dort steht "Jeder, der von uns per EMail oder SMS eingeladen wurde".
Ich hatte bereits vor einem Jahr ein ähnliches Problem, bei dem mir per SMS mehrfach die kostenlose Erhöhung des Datenvolumens versprochen wurde. Erst nach mehrmaligem posten hier im Forum und verlinken aller hier anwesender o2 Mirtabreiter wurde das dann Wochen später endlich gelöst. Ich finde sowas enorm ärgerlich und würde mich freuen, wenn mir die o2-Mitarbeiter hier im Forum schnell helfen können.
Vielen Dank, Hendrik
Lösung von o2_Jelena
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