Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Preisliste für Alice mobile Basic


Hallo, ich habe die Mobilfunknummer 01764917**** und möchte wissen, was eine Gesprächsminute/SMS z. B. in Deutschland kostet. Ich finde nirgendwo eine Preisliste.

icon

Lösung von Ex-Frechnuss 27 July 2015, 19:48

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Moin.

Ist nicht ganz einfach zu finden, man findet die Preisliste eingeloggt unter Meino2-->Mein DSL und Festnetz--> Produktoptionen

https://dsl.o2online.de/selfcare/content/staticcontentblob/kundencenter/300009146/2/data/PreiseDslLightFunComfort.pdf

Ab Seite 11 wird es spannnend für deine Anfrage.

Grüße, Katja

Danke für die prompte Antwort. Werden demnächst mal nachschauen.

von meinem tolino tab gesendet

Benutzerebene 7
Sehr gerne, danke für die Rückmeldung und einen entspannten Abend!

Grüße, Katja

Deine Antwort