Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Preislicher Spielraum o2 Shop


Hallo,

ich habe eine recht spezielle Frage.

Meine Familie ist seit ca. 10 Jahren mit 3 Rufnummern bei o2, weswegen ich und mein Bruder vor etwa 3 Jahren einen Brief erhielten, dass wir nun unbegrenztes Datenvolumen (für die Treue) erhalten, aber noch den selben Preis wie die Jahre davor bezahlen müssen (etwas weniger als 30€ für Allnet Flat ohne Handy). Nun möchte ich mir ein neues Handy zulegen und habe gehört, dass man bei einer Vetragsverlängerung, oft sehr gute Angebote für ein neues Handy erhalten kann. Nun ist es online leider nicht möglich, meinen jetzigen Vertrag bei einer Verlängerung so beizubehalten und ich kann nur weniger Datenvolumen für einen höheren Preis wählen und der Preis für mein Wunschhandy (S21 fe) ist ca 100€ über dem Idealo Vergleichspreis.

 

Denkt ihr, dass mir die Mitarbeiter vor Ort ein besseres Angebot machen können ? Oder ist das schon weit außerhalb jedes preislichen Spielraums? 😅


8 Antworten

@Wurmiwurm

hi, du kannst dir auch hier ein Angebot machen lassen.

Dann erhältst du eine eine Mail,  kannst alles in Ruhe lesen und prüfen.

Aktuelle Rabatte sind hier auch möglich.

Das dauert über das Forum einige Tage.

oder geht auch über den Kundenservice.

Hat aber auch den Vorteil,  dass du 14 Tage Widerrufsfrist hast.

Im Shop gilt was du unterschreibst.

Dort ist ein Vergleich nur eingeschränkt möglich.

mfg

O2 Vertragsverlängerungs-Hotline

0176 88 81 47 77**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 9 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

Ich bin für jedes Angebot offen xD

@Wurmiwurm 

wie gesagt, hier im Forum dauert es ein paar Tage,

 

Beantwortet meine Frage, wie realistisch ein sich für mich rentierendes Angebot ist, nur nicht ganz. xD

das kann hier ohnehin nur ein O2 Moderator  oder der Kundenservice prüfen.🤷

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Handypreise sind allerdings fix. Rabatte gibt es nur auf den Tarif wenn man um 24 Monate verlängert.

Realistische Angebote gibt es wenn man realistische Erwartungen hat ;-)

Hallo @Wurmiwurm,

 

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an unsere Community gewandt hast. Du bist hier 💙-lich willkommen. 😊

Warst du inzwischen in einem Shop oder hast du dir von der Hotline schon Angebote erstellen lassen? Wenn nicht, dann können wir dir hier auch Angebote für eine Vertragsverlängerung erstellen. Hast du daran noch Interesse? 

 

Gruß, Marco

Hi @Wurmiwurm,

 

wir würden dir weiterhin gerne behilflich sein und uns über deine Rückmeldung freuen. 😊

 

Gruß, Marco

Deine Antwort