Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

portierung


Guten Tag, 

ich habe bei Vertragsabschluss angegeben die alte O2 Nummer beibehalten zu wollen. Nun zahle ich beide O2 Verträge leider kann ich den neuen jedoch nicht nutzen, da ich bei Einlegen der neuen SIM Karte sonst weiterhin die neue Nunmer hätte.

Diverse Anrufe der Hotline sowie erneute Portierungserklärung waren bisher nicht erfolgreich 

icon

Lösung von Sandroschubert 16 October 2019, 06:24

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

hast du ein konkretes Anliegen? O2 bietet aktuell keine interenen Portierungen an.

 

Gruß

Ich möchte einfach meine jetzige Handynummer beibehalten. Ich meine wir können zum Mond fliegen da sollte das doch auch möglich sein.

wurde auch so beantragt 

Natürlich ist es in der Theorie möglich. o2 bot diesen Service auch lange an, hat sich aber entschieden, dies nicht mehr zu machen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Kündigen, von Neuvertrag mit Neukunden-Konditionen profitieren und zudem noch die Rufnummer intern behalten, ist nicht (mehr)... Man kann alternativ verlängern - so spart man sich den erneuten Anschlusspreis und die doppelten Kosten für die Restlaufzeit   -  oder muss die Rufnummer  auf einen anderen Prepaid Anbieter und wieder zurück zu o2 auf den Neuvertrag portieren - hier können für beide Portierungen zusammen *bis zu 60€ fällig werden. 

Deine Antwort