Gelöst

PN an o2_VVL nicht möglich


Hallo!

Ich möchte mein Anliegen zur Vertragsverlängerung per PN an @o2_VVL schreiben, dies geht aber nicht, ich habe keinen Button "Privatnachricht", wenn ich den Account anklicke, wahrscheinlich wohl deshalb, weil der Account MIR "folgen" muss, erst dann erscheint der Button. Also, wie nun weiter?
icon

Lösung von o2_Flo 7 August 2019, 12:11

Hey @Andy0001,
willkommen in der o2 Community!
Du kannst @o2_VVL jetzt eine PN schicken. Bitte nenn doch dort deinen Wunschtarif und ggf. das Handy, dass du zum Neuvertrag/Vertragsverlängerung dazu haben möchtest. :)

Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springen

63 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Flordays,

 

ich heiße dich herzlich willkommen.
Wir folgen dir jetzt mit @o2_VVL, du kannst uns nun also eine private Nachricht mit deinen Tarifwünschen schreiben.
Auf deine Nachricht freuen wir uns.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @anduser,

 

erledigt :)
Du kannst uns jetzt eine private Nachricht mit deinem Tarifwünschen zukommen lassen.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Moin @R3volut1onB4

das hört sich ja klasse an. Schickst du uns bitte ein private Nachricht an @o2_VVL? Ich hab dich dafür gerade freigeschaltet. 

Der liebe @o2_Marc wird dir dann ein Angebot machen. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Moin,

ich bitte auch um Freischaltung für Privatnachrichten mit @o2 VVL.

 

@p63 

Über VVL werden keine Angebote mehr erstellt, sondern per E-Mail  Bitte eröffne einen eigenen Thread mit : Wunschtarif, Wunschhandy (Modell, Farbe, Speicher) und teile dort mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Außerdem benötigst du einige Tage Geduld. 😉

Hallo @R3volut1onB4,

 

vielen Dank für deine private Nachricht unter @o2_VVL.

 

Wir schauen uns deine Nachricht so schnell wie möglich an.

 

Vielen Dank für deine Geduld.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo

ich würde auch gerne eine Nachricht bezüglich Vertragsverlängerung an @o2_vvl schreiben. Könnten Sie mich bitte freischalten ?

 

Viele Grüße!

Benutzerebene 7
Moin @Irina1986,

schön, dass du dich bei uns meldest und noch schöner, dass du über eine Vertragsverlängerung nachdenkst. 😊

Du hast recht, damit wir den Überblick behalten kann @o2_VVL nicht initiativ angeschrieben werden. Wir folgen dir nun aber mit dem Account. Magst du es noch einmal ausprobieren und uns eine private Nachricht schicken?

Sag uns in der Nachricht gerne schon, an welchen Tarifen du interessiert bist und ob du auch ein neues Smartphone haben möchtest.

Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7

Hallo zusammen, 

mein Kumpel @Flordays wollte sich auch mal bei euch bezüglich einer Vertragsverlängerung melden, daher habe ich ihm mal kurz den Weg in die Community gewiesen :slight_smile:  

Beste Grüße

R3volut1onB4

Ich würde gerne eine Nachricht an o2_VVL schreiben können, dann klärt sich alles sicher einfacher. Beste Grüße

 

Benutzerebene 7

@R3volut1onB4 Es freut mich sehr, dass wir ein passendes Angebot für dich zusammenstellen konnten.
Die Tarifanpassung erfolgt in den kommenden 48 Stunden und wird dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

Gruß
Antje

Hallo, ich würde auch gerne für PNs an o2_VVL freigeschaltet werden. Vielen Dank im Voraus!

Benutzerebene 7

@saretas Wir haben bisher noch keine private Nachricht erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

@CaanDoo Wie ich sehe hast du deinen Vertrag inzwischen über die Hotline verlängert.
Schön, dass dir die Kollegen eine passende Kombination anbieten konnten.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

 

Viele Grüße
Antje

Benutzerebene 7

@o2_Tobias  alles klar. Ich bin schon gespannt:)

Benutzerebene 7
Hallo @FlashedStony,

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessiert.
Sehr gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Wir folgen dir jetzt auch mit @o2_VVL und du kannst uns eine private Nachricht schreiben.

Viele Grüße
Antje
Benutzerebene 7

HI @saretas ,

 

da wir weiterhin keine private Nachricht von dir erhalten haben gehe ich nicht davon aus, dass noch Interesse an einer Verlängerung besteht. Sollte dies doch noch der Fall sein, melde dich gerne wieder hier.

 

LG,
Marc

Moin,

ich bitte auch um Freischaltung für Privatnachrichten mit @o2 VVL.

Danke und Gruß

Hallo,

ich hätte sehr gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung, kann leider aber auch (noch) keine PN an @o2_VVL senden. Bitte folgt mir, so dass ich euch schreiben kann.

Vielen Dank!

würde mich auch mal freuen wenn er antwortet :grin:

Benutzerebene 1

Moin,

ich bitte auch um Freischaltung für Privatnachrichten mit @o2 VVL.

Hallo. Ich würde auch gerne eine Nachricht an @o2_vvl schreiben und mich über die Freischaltung freuen. 

Hallo,

bitte um Rückmeldung/Rückverfolgung. :)

Danke.

Moin,

ich bitte auch um Freischaltung für Privatnachrichten mit @o2 VVL.

Danke und Gruß
Benutzerebene 7

Danke o2_tatjana :)

Die Nachricht ist raus.

Hallo @xNeelix,

 

vielen Dank für deine Geduld und dein Interesse an einem attraktiven Angebot mit dem iPhone 11 PRO MAX 256GB.

 

Ich habe dir soeben ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Ich beende nun die Konversation unter @o2_VVL. Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


 

 

Hallo @fai81,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Ich habe dich gerade freigeschaltet. Bitte schreibe uns eine private Nachricht unter @o2_VVL und nenne uns deine Vorstellungen (Datenvolumen, Handy etc.).

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort