Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PN an o2_VVL nicht möglich


Hallo!

Ich möchte mein Anliegen zur Vertragsverlängerung per PN an @o2_VVL schreiben, dies geht aber nicht, ich habe keinen Button "Privatnachricht", wenn ich den Account anklicke, wahrscheinlich wohl deshalb, weil der Account MIR "folgen" muss, erst dann erscheint der Button. Also, wie nun weiter?
icon

Lösung von o2_Flo 7 August 2019, 12:11

Zur Antwort springen

65 Antworten

Hallo @R3volut1onB4,

 

vielen Dank für deine private Nachricht unter @o2_VVL.

 

Wir schauen uns deine Nachricht so schnell wie möglich an.

 

Vielen Dank für deine Geduld.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @fai81,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Ich habe dich gerade freigeschaltet. Bitte schreibe uns eine private Nachricht unter @o2_VVL und nenne uns deine Vorstellungen (Datenvolumen, Handy etc.).

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @fok,

 

schön, dass du dich hier meldest.

 

Ich habe dich gerade freigeschaltet. Bitte schreibe uns nun eine private Nachricht unter @o2_VVL und teile uns deine gewünschten Konditionen mit. Bitte nenne uns in deiner privaten Nachricht dann auch deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.

 

Vielen Dank.

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Tobias  alles klar. Ich bin schon gespannt:)

Hallo @R3volut1onB4,

 

wir holen sicherlich das beste Angebot für dich raus.

 

Vielen Dank fürs Warten.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @fok,

 

schade, dass das Angebot unter @o2_VVL nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch einfach mal dort vorbei. Du findest bestimmt einige interessante Themen dort. Wir freuen uns auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

@R3volut1onB4 Es freut mich sehr, dass wir ein passendes Angebot für dich zusammenstellen konnten.
Die Tarifanpassung erfolgt in den kommenden 48 Stunden und wird dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo zusammen, 

mein Kumpel @Flordays wollte sich auch mal bei euch bezüglich einer Vertragsverlängerung melden, daher habe ich ihm mal kurz den Weg in die Community gewiesen :slight_smile:  

Beste Grüße

R3volut1onB4

Ich würde gerne eine Nachricht an o2_VVL schreiben können, dann klärt sich alles sicher einfacher. Beste Grüße

 

Hallo @Flordays,

 

ich heiße dich herzlich willkommen.
Wir folgen dir jetzt mit @o2_VVL, du kannst uns nun also eine private Nachricht mit deinen Tarifwünschen schreiben.
Auf deine Nachricht freuen wir uns.

 

Gruß
Antje

Hallo,

ich hätte sehr gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung, kann leider aber auch (noch) keine PN an @o2_VVL senden. Bitte folgt mir, so dass ich euch schreiben kann.

Vielen Dank!

Hallo @anduser,

 

erledigt :)
Du kannst uns jetzt eine private Nachricht mit deinem Tarifwünschen zukommen lassen.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Habe das gleiche Problem. Danke :)

Benutzerebene 1

Ich ebenfalls

Hallo @eijo und @Xenon85 ,

 

schön, dass ihr euch meldet :grinning:

 

Ich habe euch beide jetzt für den @o2_VVL Benutzer freigeschaltet.

 

Gerne stellen wir euch ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich euch, uns eine persönliche Nachricht mit euren Anforderungen an @o2_VVL  zu schicken. Ihr bekommt dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Hallo, ich würde auch gerne für PNs an o2_VVL freigeschaltet werden. Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

ich würde ebenfalls gerne mit @o2_VVL in Kontakt treten.

MfG Leon

Hallo @Robin Palmer ,

Hallo @xNeelix ,

 

ich habe euch eben freigeschaltet, ihr könnt loslegen. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

würde mich auch mal freuen wenn er antwortet :grin:

Hallo, ich würde auch gerne für PNs an o2_VVL freigeschaltet werden. Vielen Dank im Voraus!

Hallo, ich würde auch gerne für PNs an o2_VVL freigeschaltet werden.

Hallo, ich würde auch gerne für PNs an o2_VVL freigeschaltet werden.

Du hast da einen offenen Thread. Da wird o2 sich melden.

 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vvl-525828

Hallo @Flordays,

 

ich habe dir gerade einige E-Mails zugeschickt.

 

Die Konversation unter o2_VVL habe ich erst einmal gestoppt.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier dazu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @xNeelix,

 

vielen Dank für deine Geduld und dein Interesse an einem attraktiven Angebot mit dem iPhone 11 PRO MAX 256GB.

 

Ich habe dir soeben ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Ich beende nun die Konversation unter @o2_VVL. Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


 

 

Hallo @Robin Palmer,

 

vielen Dank, dass du dich unter @o2_VVL gemeldet hast.

 

Ich habe dir gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dir gefällt das Angebot. Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier dazu. @o2_VVL habe ich erst einmal für weitere Beiträge gesperrt.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort