Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PN an o2_VVL nicht möglich


Hallo!

Ich möchte mein Anliegen zur Vertragsverlängerung per PN an @o2_VVL schreiben, dies geht aber nicht, ich habe keinen Button "Privatnachricht", wenn ich den Account anklicke, wahrscheinlich wohl deshalb, weil der Account MIR "folgen" muss, erst dann erscheint der Button. Also, wie nun weiter?
icon

Lösung von o2_Flo 7 August 2019, 12:11

Zur Antwort springen

65 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Andy0001,
willkommen in der o2 Community!
Du kannst @o2_VVL jetzt eine PN schicken. Bitte nenn doch dort deinen Wunschtarif und ggf. das Handy, dass du zum Neuvertrag/Vertragsverlängerung dazu haben möchtest. :)

Viele Grüße,
Flo
Hallo @Andy0001,

es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Dein Vertrag wird am 01.09.2019 umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje
Hallo, ich möchte ebenfalls eine PN an o2_VVL senden. Könntet ihr mich bitte ebenfalls freischalten? Vielen Dank.
Hallo Antje,

danke für Deine Geduld mit mir. 😉
Es war angenehm, mit Dir zu kommunizieren.
Und letztlich hat es ja schlussendlich auch zum Erfolg geführt. 👍

Viele Grüße
Andy0001
Hallo,

kann ebenso keine PN an VVL schreiben. Und auf https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-tarif-wechsel-508139 bisher keine Antwort.

Also bitte auch PN aktivieren, sonst komme ich da nicht weiter.

Danke!
Hallo @FlashedStony,

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessiert.
Sehr gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Wir folgen dir jetzt auch mit @o2_VVL und du kannst uns eine private Nachricht schreiben.

Viele Grüße
Antje
Guten Abend,
ich würde ebenfalls gerne eine PN an o2_VVL schicken. Leider aktuell nicht möglich, wir haben zwei Verträge zur Verlängerung.

Danke fürs Freischalten im Voraus.
Benutzerebene 7
Moin @Irina1986,

schön, dass du dich bei uns meldest und noch schöner, dass du über eine Vertragsverlängerung nachdenkst. 😊

Du hast recht, damit wir den Überblick behalten kann @o2_VVL nicht initiativ angeschrieben werden. Wir folgen dir nun aber mit dem Account. Magst du es noch einmal ausprobieren und uns eine private Nachricht schicken?

Sag uns in der Nachricht gerne schon, an welchen Tarifen du interessiert bist und ob du auch ein neues Smartphone haben möchtest.

Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile.

Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana
Hallo Tatjana, kannst du mir einen Erfahrungswert geben wie lange die Reaktionszeit in etwa ist?

Danke für deine Mühe.
@Irina1986 24-48 Stunden
Moin,

ich bitte auch um Freischaltung für Privatnachrichten mit @o2 VVL.

Danke und Gruß
Hallo @limbo.89,

die Nachricht kann nun raus. 🙂

VG
Dennis
Benutzerebene 4
Hallo, ich bitte auch um Freischaltung für eine PN mit @o2_VVL.Hab bereits vor 3 Tage ein Beitrag eröffnet, aber noch nichts erhalten...verstehe natürlich das es nacheinander abgearbeitet wird. Vielen Dank... LG

@Klunkers Wir sehen ja mittlerweile per PN in Kontakt :)
Ich habe dir auch gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

 

Gruß
Antje

Moin,

ich bitte auch um Freischaltung für Privatnachrichten mit @o2 VVL.

Danke und Gruß

Hallo @saretas ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Ich habe dich für den Benutzer freigeschaltet. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Hallo. Ich würde auch gerne eine Nachricht an @o2_vvl schreiben und mich über die Freischaltung freuen. 

Hallo @CaanDoo ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

jetzt kann es losgehen. Ich habe dich für den Benutzer @o2_VVL freigeschaltet.

 

Schicke uns einfach eine persönliche Nachricht mit dem Tarif, den du gerne hättest und ob und welches Handy du gerne dazu haben möchtest.

Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

@saretas Wir haben bisher noch keine private Nachricht erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

@CaanDoo Wie ich sehe hast du deinen Vertrag inzwischen über die Hotline verlängert.
Schön, dass dir die Kollegen eine passende Kombination anbieten konnten.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

 

Viele Grüße
Antje

Benutzerebene 7

HI @saretas ,

 

da wir weiterhin keine private Nachricht von dir erhalten haben gehe ich nicht davon aus, dass noch Interesse an einer Verlängerung besteht. Sollte dies doch noch der Fall sein, melde dich gerne wieder hier.

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen

Moin zusammen, 

da ich aktuell auch über eine Verlängerung nachdenke, würde ich auch gerne Kontakt zu @o2_VVL aufnehmen und schauen, was man denn in Zukunft so drehen kann :) Würde mich über eine PN freuen.

Beste Grüße

R3volut1onB4:v:

Benutzerebene 7

Moin @R3volut1onB4

das hört sich ja klasse an. Schickst du uns bitte ein private Nachricht an @o2_VVL? Ich hab dich dafür gerade freigeschaltet. 

Der liebe @o2_Marc wird dir dann ein Angebot machen. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7
Abzeichen

Danke o2_tatjana :)

Die Nachricht ist raus.

Hallo

ich würde auch gerne eine Nachricht bezüglich Vertragsverlängerung an @o2_vvl schreiben. Könnten Sie mich bitte freischalten ?

 

Viele Grüße!

Ich würde ebenfalls gerne mit @o2_VVL in Kontakt treten. Könntet Ihr mich bitte freischalten?

 

Danke schön!

Deine Antwort